Du suchst Veränderung?

Ich bin Nico, Dein Inseltrainer auf Norderney. Im Prozess Deiner persönlichen Veränderung, unterstütze ich Dich in der Verbesserung Deiner sportliche Konstitution und gebe Dir eine umfangreiche Wissensbasis mit an die Hand.

Ich bin Nico, Dein Inseltrainer auf Norderney. Im Prozess Deiner persönlichen Veränderung, unterstütze ich Dich in der Verbesserung Deiner sportliche Konstitution und gebe Dir eine umfangreiche Wissensbasis mit an die Hand.

Dein
Inseltrainer

Hast Du Dich schonmal gefragt warum Du die Dinge nicht erreichst, die Du Dir vorgenommen hast?

  • Zeitmangel?
  • Fehlende Unterstützung?
  • Schwaches Selbstwertgefühl?

Nein, es ist Deine Ausdauerfähigkeit, die auf der Strecke bleibt und der Fokus auf die Sache. Jeden Tag ein kleines Stück, kontinuierlich und beharrlich. So wächst und gedeiht Dein Vorhaben.

Gesundes Leben ist nicht schwer, Du musst nur die richtige Motivation finden und einfach machen! Im Urlaub hat man Zeit, also fällt die Ausrede schon mal flach. Nutze die Urlaubszeit, um Dein Mindset für ein gesundes Leben zu entwickeln. Ich gebe meinen Kunden die Starthilfe anders zu denken und gebe viel Wissen mit nach Hause.

 

Norderney ist meine Motivation

Es ist das einzigartige Aerosol auf Norderney, das Deine Aktivtät so unvergleichbar positiv unterstützt. Die Weite am Strand und das Gefühl mit der Natur eins zu werden, gibt Dir einen Extraschub Motivation. Lauf einfach los!

Hotspots für jede Trainingsart

Für ein Training das Deinen Kopf frei macht, braucht es Abwechslung.

Ich habe 10 unterschiedliche Hotspots auf Norderney zu perfekten Trainingsorten entwickelt. So einzigartig in freier Natur, wirst Du vor Motivation strotzen und es gibt keine Grenzen.

So frei wie nie...

5/5
Ich war dort und trainiere jetzt schon seit 3 Jahren mit Freiraum und ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Die Leistung von Nico ist top 👍🏽 und SEHR professionell. Fitness so zu erleben macht einfach viel Spaß. Ich werde auch die nächsten Jahre mit Freiraum trainieren - die Zeit gönne ich mir!
Ana B.
Handelsvertreter

Über mich

Ich heiße Nico Leddin und mein Leben ist der Sport. Als Kind spielte ich Fußball und Handball und übte mich in Leichtathletik, Tennis und Boxen. Dies gab mir eine gute Basis. Beim Basketballsport bin ich letztlich hängen geblieben. Als regionalliga-erfahrener Basketballer und lizenzierter Trainer habe ich in den letzten 20 Jahren ein umfassendes Trainingsbewusstsein entwickeln können. Mit meiner  zusätzlichen Qualifikation als Gesundheitssport- und Personal Trainer ist heute ein Professionalisierungsgrad erreicht, der es mir erlaubt, auf hohem Niveau Trainingsstunden zu geben und Menschen gesundheitlich zu beraten und zu betreuen.

Mein Schwerpunkt liegt im Functional Training und dem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Einerseits sollen damit reibungslose Alltagsbewegungen ermöglicht werden, andererseits soll die Leistungsfähigkeit gesteigert bzw. beibehalten werden, um den Herausforderungen des Lebens zu widerstehen.

Mach Deinen Urlaub zum unvergesslichen Neustart dEiner Fitness