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Personal Training

Gesundheitsorientiert, Individuell und Effektiv

Lass Dich inspirieren!

Ausgelaugt, antriebslos oder einfach nur unmotiviert? Ärztliche Bewegungsempfehlung in der Schublade, aber es fehlt der Ansporn etwas zu tun?

Lass dir zeigen, wie du deinen inneren Schweinehund überlisten kannst und wie du nach dem Training mit einem guten Gefühl für deinen Körper den Tag ausklingen lassen kannst.

Deine Bedürfnisse und Zielsetzungen sind die Grundlage auf der wir mit einfachen Trainingseinheiten und kleinen Schritten große Wirkung erzielen. Dabei musst du keine lange Verpflichtungen mit mir eingehen, wie in einem Fitnessstudio. Du entscheidest selbst wie lang du dich von mir unterstützen lassen willst.

Freiraum kommt zu Dir!

Mit körperlicher Aktivität kommt Bewegung in das eingerostete Getriebe. Das Schöne daran, freiraum individualtraining kommt zu Dir! Du entscheidest wo und wann Du trainieren willst. Naja, selbst aktiv sein musst du natürlich schon.

Mit meinem mobilen Sportstudio komme ich dort hin, wo Du Dich gerade befindest. Wir trainieren dann in der freien Natur, am Arbeitsplatz oder sogar in Deinen eigenen vier Wänden, am frühen Morgen, in der Mittagspause oder zum Abschalten am Abend – es richtet sich alles nach Deinen individuellen Vorlieben und Wünschen.

Wie starten wir?

Wir vereinbaren zunächst ein kostenloses Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und besprechen Deine Ziele. Wir füllen gemeinsam einen Gesundheitsfragebogen aus, wenn notwendig auch mit medizinischer Rücksprache, und stimmen Möglichkeiten eines zukünftigen Trainings ab.

Nach dem Check up Deiner körperlichen Voraussetzungen entwickle ich für Dich einen individuellen Trainingsplan und begleite Dich  auf dem Weg zu mehr Alltagsmobilität und persönlicher Fitness.

Entscheiden

Triff die Entscheidung etwas für Dich zu tun! Warte nicht und verschiebe sie auch nicht auf Morgen!
Step
1

Ziel setzen

Besprich mit mir Deine Erwartungen, wir setzen realistische Ziele und vereinbaren unsere Zusammenarbeit.
Step
2

Trainingsplan

Du erhältst von mir einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan.
Step
3

Durchhalten

Trainiere regelmäßig! Bleib am Ball und komme so Deinem Ziel Stück für Stück näher.
Step
4

Erfolg

Ernte den Erfolg. Fühle Dich agiler, leistungsfähiger.
Fühle Dich einfach wohler.
Step
5